Peer Kusmagk und Janni Hönscheid planen TV-Soap für Baby

13.02.2017, 16:18 Uhr, kw

Vom Kennenlernen bis zum Kind live im TV: Nachdem sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennengelernt hatten, ist für die Zeit mit Baby eine Reality-TV-Soap geplant.


Die erste Begegnung gab es schon im Fernsehen zu sehen, nun sollen die Fernsehzuschauer weitere Einblicke in die junge Beziehung von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, die sich bei RTLs Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" im letzten Jahr kennengelernt haben, erhalten. So soll wenige Monate nach dem Abenteuer auf der TV-Insel Nachwuchs unterwegs sein, wie Hönscheid der "Bild" verriet. "Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!", so die 26-Jährige.


Ein Grund für Hönscheid und Kusmagk, ihre Beziehung wieder ins Fernsehen zu bringen: Im Gespräch mit der "Bild" kündigten sie eine Reality-Doku an, welche die beiden beim Eltern-Werden präsentiert. Verschiedene Produktionfirmen sollen auch schon Interesse an dem Format geäußert haben. "Das ist einfach alles zu unterhaltsam, um es nicht zu zeigen", freut sich Kusmagk. "Und wir haben uns nackt und vor laufenden Kameras kennengelernt, warum sollten wir plötzlich die Tür zumachen?"

  • Gefällt mir