Peinliche Promis: Andrea Kaiser präsentiert „32Eins!“ auf Sat.1

10
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Sat.1 setzt im September auf eine neue Rating-Show. In „32Eins! – Die peinlichsten Promi-Momente“ präsentiert Moderatorin Andrea Kaiser ab dem 21. September um 20.15 Uhr die Aus- und Verrutscher der Stars und Sternchen.

Haben Optimisten wirklich positive Blutgruppen? Für Österreicher Toni Polster ist das selbstverständlich. CDU-Politiker Günther Oettinger ist sich sicher: „Äwerising hängs tugässer“ und Soul-Sängerin Sarah Connor brüht die deutsche Nation im Licht.

Doch nicht nur die deutschen Stars treten in das sprichwörtliche Fettnäpfchen. Pop-Sängerin Katie Price tritt im peinlichen Alien-Alu-Fummel auf, während sich Britney Spears den Kopf rasiert. Diesen Ausrutschern und andere Promi-Stilblüten will sich Moderatorin Kaiser in ihrer neuen Countdown-Show widmen. Sat.1 ließ in der Mitteilung am Montag offen, ob bei entsprechender Zuschauerresonanz weitere Folgen geplant sind. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Peinliche Promis: Andrea Kaiser präsentiert "32Eins!" auf Sat.1 SAT1 bleibt seiner Linie treu...was mind. schon 5 Jahre bei RTL läuft, versuchen wir selber auch mal . Immerhin...man könnte die Sendung aufnehmen und die Schnipsel wo Andrea Schätzchen moderiert sich nur angucken
  2. AW: Peinliche Promis: Andrea Kaiser präsentiert "32Eins!" auf Sat.1 Ich kann diese Kiewel nicht sehen "Guten Tag liebe Zuschauer....liebe Zuschauer...liebe Zuschauer", man was geht das einem auf den Zeiger, da war sie endlich weg vom Fenster und dann heulte sie bei so einer Charity-Show in der ARD/ZDF über das Leid in Afrika und schwups war sie wieder dauerhaft zu sehen. Nicht zu glauben. EDIT: Ich sehe gerade das es um Andrea KAISER geht, ja die mag ich, aber jetzt wisst ihr was ich über die Kiewel denke ;-)
  3. AW: Peinliche Promis: Andrea Kaiser präsentiert "32Eins!" auf Sat.1 Was ich mich weiterhin Frage ist was für was steht 32 und die 1?
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum