„Persona“: Eigene TV-Serie für das iPad

4
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Appisodes“ heißen die 3-minütigen Folgen von „Persona“, der ersten TV-Serie für Tablet-Rechner und Smartphones. Für 1,59 Euro bekommen Interessierte für ein Jahr jeden Tag eine „Appisode“ auf ihre Handy.

Die TV-Serie „Persona“ ist im Stil von Serien wie „Friends“, „Sex and the City“ und „Desperate Housewives“ gehalten, berichtete der Branchendienst „Online PR Media“ am Montag. Die Serie wird von App Media produziert, einer erst neu gegründeten Produktionsfirma. Don Allen, Creative Director bei App Media, wollte mit der TV-Serie den Menschen ermöglichen ein paar Minuten am Tag aus der Hektik des Alltags herauszukommen. Die nur nur wenige Bytes großen „Appisodes“ von „Persona“ sollen einem nach Allens Ansicht den Tag versüßen.

Zielgruppe der TV-Serie „Persona“, in der es um vier Bewohner Londons geht, sind vor allem berufstätige Frauen. Einmalig 1,59 Euro kostet die App, die entweder über iTunes oder -für Android- und Windows-7-Smartphones- über eine eigene Internetseite heruntergeladen werden kann. Außerdem kann die Serie über eine Webseite erreicht werden. Um auf diese Zugriff zu erhalten, genügt eine SMS. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Persona": Eigene TV-Serie für das iPad Oh man, eine eigene Serie fürs I-Pad. Ob das wohl ein Kaufgrund ist? Das Gerät mag ja gut sein, ich denke aber man kann den Hype auch übertreiben. Gestern gab es übrigens das Galaxy Pad für 237,94€. Das nenn ich mal nen vernünftigen Preis.
  2. AW: "Persona": Eigene TV-Serie für das iPad Viel Spass mit dem Galaxy Schrottpad. Ich sitz da lieber in der Business Class... bei Apple.
  3. AW: "Persona": Eigene TV-Serie für das iPad Lesen, vor allem verstehen ist wohl nicht gerade deine Stärke? Wo in dem Post steht, dass ich eines gekauft habe?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum