Personalwechsel in der Geschäftsführung von M-net

0
128
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Als neuer Sprecher der Geschäftsführung wird Nelson Killius ab Dezember auch die Geschicke der Abteilungen Marketing und Vertrieb beim Münchner Anbieter lenken.

Damit wird die Position, die bislang von Dorit Blode bekleidet worden war, durch eine Personalie mit über 20 Jahren Erfahrung im Führungsbereich von Medien- und Telekommunikationsunternehmen besetzt.

Nelson Killius, der zuletzt bei Vodafone als Senior Vice President fürs Festnetzgeschäft aktiv war, tritt seinen Posten bei M-net zum ersten Dezember an. Dort wird er ebenfalls den Stabsabteilungen Recht und Regulierung sowie Unternehmenskommunikation vorstehen.

Die Geschäftsbereiche Kundenservice, Strategie und Unternehmensentwicklung werden ebenso zum Verantwortungsbereich des studierten Mathematikers und Philosophen gehören. [rs]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum