Phoenix-App jetzt auch für Android erhältlich

0
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Applikation desEreignis- und Dokumentationssenders ist ab sofort auch für Besitzer von Android-Geräten erhältlich. Das hilfreiche Programm bietet Nutzern unter anderem schnellen Zugang zum Livestream und den verschiedenen VoD-Angeboten des Senders.

Nachdem Phoenix bereits eine App für iOS herausgebracht hatte, ist diese nun auch für Android–Geräte erhältlich. Die Applikation des Ereignis- und Dokumentationssenders bietet ihren Nutzern schnellen und einfachen Zugang zum Livestream und einem vielseitigen Video-on-Demand-Angebot.

Darüber hinaus erhalten Interessierte Hintergrundinformationen zu aktuellen Programmereignissen sowie Hinweise auf Live-Berichterstattungen. Damit man nichts mehr verpasst, erinnert die App zudem an vorgemerkte Sendungen sowie Programmhighlights und -änderungen.

Der Sender Phoenicx ist ein Angebot von ARD und ZDF und berichtet täglich über aktuelle Ereignisse, regt mit Gesprächssendungen zur Diskussion an oder informiert seine Zuschauer im Rahmen von Dokus und Chroniken über Hintergründe zum Zeitgeschehen.

Die App kann sowohl im Google Playstore als auch bei Amazon kostenlos heruntergeladen werden.

[kh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum