Phoenix: Verstärkung fürs Moderatoren-Team

7
289
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Kürze steht für Phoenix ein neues Gesicht vor der Kamera. Tina Dauster wird sowohl „Vor Ort“ wie auch „Phoenix Thema“ moderieren.

Für sein Moderatoren-Team holt der Dokumentationssender Phoenix Verstärkung an Bord. Für das Moderatorenteam konnte Tina Dauster gewonnen werden, die von den Leitern der Ereignisredaktion Alfred Schier und Michael Kolz besonders für ihre journalistische Kompetenz gelobt wird.

Dauster war in der Vergangenheit unter anderem für den WDR, den NDR und das ZDF im Einsatz. Ab dem 6. Februar 2017 wird sie die Sendungen „Vor Ort“ und „phoenix Thema“ für den Doku- und Ereigniskanal Phoenix moderieren. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Der beste politische Nachrichtensender in D, gehört zwar auch zur Lügenpresse, ist aber weitgehend objektiv und berichtet manches Mal völlig konträr zur ARD Tagesschau. Sehr zu empfehlen sind auch die BT Livedebatten. Wie oft ist der BT fast leer Freitag morgens..
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum