„Picnic At Hanging Rock“: Premiere bei der Berlinale

0
56
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Fast pünktlich zum Tag der Liebe wird die Serienadaption des Romans „Picknick am Valentinstag“ auf der Berlinale vorgestellt. Nächste Woche eröffnet sie sogar die Serien-Veranstaltung.

EntertainTV hat sich exklusiv „Picnic At Hanging Rock“ geschnappt. Doch vorher präsentiert das IPTV-Angebot der Telekom die Serie offenherzig auf der Berlinale. „Picnic At Hanging Rock“ eröffnet am 19. Februar die Berlinale Series und wird im Laufe des Jahres exklusiv bei Entertain TV zu sehen sein.

Die Romanvorlage stammt von Joan Lindsay aus dem Jahr 1967. In dieser sind die Schülerinnen eines Colleges am Valentinstag 1900 zu einem Ausflug unterwegs, drei von ihnen sowie eine Lehrerin verschwinden allerdings. Doch danach fängt die Geschichte erst so richtig an.

Zwar „Picnic At Hanging Rock“ die Berlinale Series nächste Woche Montag, bis man die Dramaserie bei Entertain TV schauen kann, wird es aber noch etwas dauern. Eine genaue Angabe des Starts der sechs Folgen umfassenden ersten Staffel steht noch aus. [jk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert