Playstation Vue erweitert Apple TV

3
96
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Erst vor kurzem erweiterte Playstation Vue seine Präsenz um Android TV. Nun startet der Dienst auch auf Apple TV.

Sony expandiert mit seinem Playstation Vue munter weiter. Erst vor kurzem startete der Dienst auf Android TV. Nun wird das Angebot um Apple TV erweitert. Mit Playstation Vue können TV-Sender, ein Clouddienst und weitere Dienste über das Internet gestreamt werden.

Um von Playstation Vue auf Apple TV zu profitieren, muss lediglich die App heruntergeladen werden, die mit Geräten ab der vierten Generation von Apple TV kompatibel ist. In Kombination mit Apple TV bietet Playstation Vue außerdem ein weiteres interessantes Feature. Die App lässt sich mit Siri und per Touch steuern. Verbraucher profitieren mit Playstation Vue unter anderem auch von der Möglichkeit, Aufnahmen in der Cloud zu tätigen, parallel zu streamen und nicht länger an langfristige Verträge gebunden zu sein.

Abgesehen von Android TV und Apple TV steht Playstation Vue auch über die PS3, die PS4, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Chromecast, Roku, den PC / Mac sowie über mobile Endgeräte mit Android oder iOS zur Verfügung. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. US Store Ist vergleichbar mit Slingtv. Ich. Habe gelesen dass es nur mit fester ip dauerhaft funktioniert, Wenn sich die ip ändert wird der account gesperrt. Auch, bei eigenem account.
  2. Mir wird nicht so ganz klar was der Dienst auf einem Apple-TV bringen soll. Streaming kann der Apple-TV ja sowiso, und auch einfachere Spiele kann man damit direkt spielen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum