Polizei: Verunglückter „Jackass“-Star saß betrunken am Steuer

14
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der aus der MTV-Stuntshow „Jackass“ bekannte Ryan Dunn (34) war nach Ermittlungen der zuständigen Polizeibehörde betrunken, als er an diesem Montag mit hoher Geschwindigkeit einen tödlichen Unfall baute.

Dunn hatte mit 1,96 Promille mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie gesetzlich erlaubt, sagte Polizeichef Michael Carroll laut der Zeitung „Daily Local News“ (Mittwochsausgabe). Zudem sei der Schauspieler nach Berechnungen der Ermittler mit überhöhter Geschwindigkeit von vermutlich mehr als 200 Kilometern pro Stunde gefahren.

Dunn und ein 30-jähriger Begleiter waren in der Nacht zum Montag nahe der Gemeinde West Goshen im US-Staat Pennsylvania tödlich verunglückt. Der Sportwagen war von der Straße abgekommen, an eine Leitplanke gestoßen, gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Gerichtsmediziner konnten nicht mehr feststellen, ob die beiden Männer durch den Aufprall oder erst durch das Feuer ums Leben kamen. Das Fahrzeug sei vollständig zerstört worden, hieß es.

Dunn erreichte große Popularität durch die MTV-Serie „Jackass“ unddrei Kinoadaptionen des Formats, das seine Zuschauer mit schmerzhaftenund zum Teil abschreckenden Stunts unterhält. Seinen letzten Auftrittauf der großen Leinwand hatte er 2010 gemeinsam mit seinen KollegenJohnny Knoxville, Wee Man, Dave England, Steve-O und Bam Margera in“Jackass 3D“. Der Stuntman trat auch unter den Pseudonymen Random Heround Plugs auf. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Polizei: Verunglückter "Jackass"-Star saß betrunken am Steuer sollte es besser wissen, aber wen juckts-selber schuld, pech gehabt.
  2. AW: Polizei: Verunglückter "Jackass"-Star saß betrunken am Steuer kein Mitleid..wer betrunken Auto fährt muss mit so was rechnen. Ein Glück wurden keine Unbeteiligten verletzt
  3. AW: Polizei: Verunglückter "Jackass"-Star saß betrunken am Steuer Der wusste aber worauf er sich einlässt..wenn einer 2 Promille hat merkt man das..
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum