Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

497
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zum ersten Mal sucht bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ein Landwirt einen neuen Mann zum Lebensglück. Am Pfingstmontag (13. Juni) um 19.05 Uhr stellt Inka Bause ihn und die weiteren alleinstehenden Bauern vor.

Dabei ist Philipp, der mit Amors Hilfe nach dem richtigen Mann zum Lebensglück sucht, wie RTL am Dienstag mitteilte. Der 27-jährige Nordrhein-Westfale sucht einen Traumtyp, „der sich im Griff hat und weiß, was er will“. Auch Inka Bause ist von ihrem neuen Kandidaten begeistert: „Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz – gerade auf dem Land“.

Neben der Vorstellung der neuen Bauern greift RTL in der ersten Sendung auf alte Bekannte zurück. Milchbauer Josef und Narumol, das Traumpaar der fünften Staffel, zeigt sein Glück. Nach Traumhochzeit im Sommer 2010 erwartet das Paar ihr ersten gemeinsames Kind. „Bauer sucht Frau“ ist seit 2005 fester Bestandteil des RTL-Programms.

Interessierte Zuschauer(innen) können sich für ihren Lieblingsbauerbewerben. Aus allen Zusendungen können sich die Landwirte dann zweiPersonen aussuchen und zum Scheunenfest einladen. Danach müssen sich dieBauern entscheiden, wen sie auf ihren Hof mitnehmen und zum Alltagstesteinladen. Ob die Landwirte die große Liebe finden, zeigt RTL ab Herbstzum siebten Mal.
 
Neben der Vorstellung der neuen Bauern greift RTL in der erstenSendungauf alte Bekannte zurück. Milchbauer Josef und Narumol, dasTraumpaarder fünften Staffel, zeigt sein Glück. Nach Traumhochzeit imSommer 2010erwartet das Paar ihr ersten gemeinsames Kind. „Bauer suchtFrau“ istseit 2005 fester Bestandteil des RTL-Programms. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

497 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn Der sollte doch schon in der letzten Staffel dabei sein?! Aber bitte die nicht beim Knutschen zeigen!
  2. AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn Achtung! Achtung! Hier spricht der Captain der M.S. Niveau. Wir sinken! Nichts gegen Homosexuelle...aber damit übertrifft sich RTL mal wieder selbst.
Alle Kommentare 497 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum