Pro-Sieben-Moderatorin Sonya Kraus kehrt zurück

9
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Schonzeit ist vorbei: Vor drei Monaten wurde die Pro-Sieben-Moderatorin Sonya Kraus Mutter, am Samstag kehrt sie nach drei Monaten Babypause auf den Bildschirm zurück und moderiert bei der „TV total Stockcar Crash Challenge“.

Bereits ab Freitag werde sie bei den Vorbereitungen der „TV total Stockcar Crash Challenge“ wieder arbeiten, sagte die 37-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Am Samstag (9. Oktober) moderiert Kraus dann ab 20.15 Uhr bei der Live-Übertragung der Show. Mal sehen, ob die Neumama ihren Text behalten kann: „Das Stillen hat mich ein bisschen doof gemacht“, sagte sie dem Blatt. Manchmal glaube sie, das Gefühl für Zeit und Raum völlig verloren zu haben.
 

Die Moderatorin hatte im Sommer ihren ersten Sohn zur Welt gebracht.Weiterer Nachwuchs sei in Planung, weil sich Kraus noch ein Mädchenwünscht, so die „Bild“. Die TV-Arbeit habe sie kaum vermisst, bekannteSonya Kraus: „Meine Bühne ist heute der Wickeltisch“, sagte dieBlondine. Allerdings habe sie abseits der „Bühne“ Wickeltisch seit der Geburt ihres Babys auch ein Buch geschrieben, das2011 erscheinen soll. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro-Sieben-Moderatorin Sonya Kraus kehrt zurück Also mal ganz ehrlich: gibt's wirklich Zuschauer, die diese billige, ewig 29-jährige mit dem IQ einer Barbie wirklich vermisst haben?
  2. AW: Pro-Sieben-Moderatorin Sonya Kraus kehrt zurück Nö, aber alleine die Vorstellung das sie zurück kommt ist unangenehm.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum