Pro Sieben startet kostenlose iPad-App

2
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch Pro Sieben ist auf den iPad-App-Zug aufgesprungen. Der Sender bietet ab sofort mit der Pro-Sieben-App einen Video-Player an, mit dem Nutzer Serien ansehen oder eine Vielzahl an Video-Clips und Backstage-Material durchstöbern können.

Wie der Sender am Donnerstag mitteilte, kann die Pro-Sieben-App kostenlos über den iTunes App Store auf das iPad heruntergeladen werden und bietet den Usern viele Pro-Sieben-Formate, wie Popstars, Taff oder Galileo. Nach dem Start der Pro-Sieben-iPhone-App haben nun auch die Nutzer eines iPads die Möglichkeit, mit einer angepassten App ganze Folgen sieben Tage lang kostenlos anzusehen.

Daneben bieten die Video-Clips eine Übersicht über alle Highlights der Sendungen. Der Sender stellt auch Backstage-Material über die Pro-Sieben-Formate zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt die Pro-Sieben-iPad-App über weitere Features. Die User können die Videos, die sie anschauen möchten, in einer Playlist zusammen stellen und nahtlos hintereinander ansehen. Videos können auch per E-Mail, Facebook oder Twitter an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben startet kostenlose iPad-App Die erste Version der App kam am 23.12.2010. Diese stürzte schon beim Start ab. Auch die neue Version lässt sich bei mir nicht starten.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum