ProSieben: Achte Staffel von „Two And A Half Men“ ab August

24
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem 30. August wird ProSieben die achte Staffel der Hit-Sitcom „Two And A Half Man“ ausstrahlen. Die 16 Folgen sind die letzten mit dem skandalgebeutelten Charlie Sheen. Neues wird es auch von den „Simpsons“ geben.

Ab dem 30. August zeigt der Sender jeden Dienstag um 21.15 Uhr die neuen Folgen, teilte der Kanal am Dienstag via Twitter mit. Am gleichen Tag gehen auch die „Simpsons“ in eine neue Runde. Die nunmehr 22. Staffel der gelben Kulftfamilie wird jeweils um 20.15 Uhr zu sehen sein. Passenderweise beinhaltet die Staffel 22 neue Folgen.

Auch wenn Charlie Sheen zum letzten Mal bei „Two And A Half Men“ zu sehen sein wird, dürfen Fans auf eine Fortsetzung der Sitcom bei ProSieben hoffen. Gerüchten zufolge soll die neunte Staffel, die am 19. September in Amerika startet, im Frühjahr 2012 bei dem Sender zu sehen sein. Sheen dreht hingegen die neue Serie „Anger Management“, die auf dem gleichnamigen Kinofilm („Die Wutprobe“) basiert. Einen Sender für die Ausstrahlung hat man bisher aber noch nicht gefunden. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August Na hoffentlich auch auf TNT Serie in HD. Ohne Werbung. Oder hat Pro0 exklusive Erstausstrahlrechte? Und das wird dann auch die letzte Staffel für mich sein. Tue mich nämlich sehr schwer mit großen Veränderungen.
  2. AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August Keine Angst, die grottigen und sich ständig wiederholenden "Gags" werden bleiben.
  3. AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August Gags?, Sind das die Stellen wo immer das Lachen eingepielt wird?
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum