ProSieben: Finale sechste Staffel „2 Broke Girls“

2
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Über zehn Jahre wird „2 Broke Girls“ am Ende im Programm von ProSieben gelaufen sein. Zusammen mit den letzten Folgen startet auch „Mom“ in die dritte Staffel.

Nach sechs Staffeln hängen die „2 Broke Girls“ Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) ihre Servierschürze an den Nagel. Die zweite Hälfte der letzten Laufzeit beginnt nächste Woche auf ProSieben.

Und die letzten Folgen der US-Serie haben noch einige Überraschungen parat: Nachdem Hollywood bereits in der fünften Staffel Interesse an der Lebensgeschichte von Caroline gezeigt hat, geht der autobiographische Film endlich in Produktion … Ein würdiger Abschluss für die erfolgreiche Sitcom, deren erste Staffelhälfte ProSieben im Frühjahr 2017 starke Quoten von bis zu 15 Prozent Marktanteil bescherte.

ProSieben zeigt die neuen Folgen der finalen sechsten Staffel „2 Broke Girls“ ab 25. September, um 22.10 Uhr. Im Anschluss geht es weiter mit neuen Folgen von „Mom“ (23.05 Uhr, 3. Staffel). [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Über zehn Jahre? Die erste Episode lief am 28.08.2012 auf ProSieben. Ein Blick auf zum Beispiel Wunschliste.de hätte genügt. Davon abgesehen freue ich mich auf die neuen Episoden der beiden Serien.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum