ProSieben: Free-TV-Premiere von „Son of a Gun“

1
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit dem Gangster-Streifen „Son of a Gun“ holt sich ProSieben eine Free-TV-Premiere ins Programm, deren Handlung in Australien angesiedelt ist.

Mit Ewan McGregor, Alicia Vikander und Brenton Thwaites ist „Son of a Gun“ hochkarätig besetzt. Das dachte sich wohl auch ProSieben, als sich der Sender die Free-TV-Premiere sicherte. Der Zuschauer kann sich am kommenden Sonntag, den 25. März, um 22.10 Uhr von dem Film überzeugen.

„Son of a Gun“ handelt von dem 19-jährigen JR (Thwaites), der für sechs Monate ins Gefängnis muss. Dort gerät er in die Kreise des erüchtigten Verbrechers Brendan Lynch (McGregor). Dass dieser im Knast auf JR Acht gibt, hat einen hohen Preis – der JR nur noch weiter in eine kriminelle Zukunft katapultiert. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Und am Mittwoch startet ProSieben eine weitere Free-TV Premiere mit dem Start der 2. Staffel von Supergirl in einer Doppelfolge ab 22.15 Uhr.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum