ProSieben Fun: Start von „Empire“, „Quantico“ und Co.

0
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Einen wahren Marathon an Staffelstarts hat ProSieben Fun für den März verkündet. Mit dabei sind unter anderem das viel gepriesene „Empire“, der Action-Thriller „Quantico“ und die Comedy „The Last Man on Earth“.

Ein Staffelstart jagt bei ProSieben Fun im März den nächsten. Der Pay-TV-Sender hat sich so manch ein Highlight gesichert, mit dem er die Zuschauer bei Laune halten möchte. Den Auftakt macht am 11. März die zweite Staffel der Musicalserie „Crazy Ex-Girlfriend“, die jeden Samstag ab 18.50 Uhr mit zwei Folgen aufwartet.

Am 15. März steht die kurzlebige Comedy „The Grinder – Immer im Recht“ auf dem Programm. Die Serie mit Rob Lowe in der Hauptrolle wurde bis dato in Deutschland noch nicht ausgestrahlt, allerdings in den USA bereits nach Staffel eins abgesetzt. Nach“The Grinder“ ab 21.45 Uhr folgt im Anschluss die deutsche TV-Premiere der Endzeit-Comedy „The Last Man on Earth“, die die Zuschauer in Doppelfolgen glücklich machen soll.

„Empire“ soll auch in Deutschland auf ProSieben Fun eine Chance erhalten, nachdem die Serie, in der es um ein Hip-Hop-Imperium geht, bei ProSieben nicht so richtig zündete. Ab dem 16. März dürfen sich all jene, die der Serie treu gegenüberstehen, wöchentlich ab 20.15 Uhr über zwei Episoden der dritten Staffel freuen. Damit steht auch eine Deutschlandpremiere an, denn die dritte Staffel wurde im deutschen Fernsehen bislang noch nicht ausgestrahlt.

Ebenfalls am 16. März steht ab 21.45 Uhr die zweite Staffel des Action-Thrillers „Quantico“ auf dem Plan, ehe um 22.30 Uhr die Wikinger erneut einfallen und die vierte Staffel „Vikings“ im Schlepptau haben. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert