ProSieben: "GNTM" startet in der Karibik

06.02.2018, 14:00 Uhr, PMa

Für "Germanys next Topmodel" lädt ProSieben die Kandidatinnen in die Karibik ein. 50 Nachwuchs-Models werden zum Auftakt der 13. Staffel über einen paradiesischen Catwalk laufen.


Das deutsche Model-Urgestein Heidi Klum sucht ab Donnerstag (8. Februar) zum 13. Mal "Germany next Topmodel" bei ProSieben. Das Auftakt-Shooting findet erstmals in der Karibik statt.


An der Seite der Chef-Jurorin sind wie schon bei der letzten Staffel Thomas Hayo und Michael Michalsky zu sehen. Die beiden Sidekicks haben bereits ausgewählt, wer in das sommerliche Reiseziel fliegen darf: "Bei unserem offenen großen Casting in München kämpfen Thomas und Michael darum, die stärksten Mädchen für ihre Teams zu gewinnen. Ich bin gespannt", erzählt Klum. Was erwartet die Kandidatinnen in der Karibik?

Zu Beginn müssen die Nachwuchsmodels ihr Talent gleich unter Beweis stellen: Bei einem 'Shoot & Walk' versuchen sie in ihrem Lieblingsoutfit Heidi Klum in einem 60 Sekunden-Shooting mit ausdrucksstarken Posen für sich gewinnen.

Wer Klum, Michalski und Hayo überzeugt, läuft direkt im Anschluss vor den drei Juroren am Strand über den Catwalk um den Einzug in die nächste Runde. Zu sehen ist die Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ab 8. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

  • Gefällt mir