ProSieben: „Himmel oder Hölle“ kommt im Oktober zurück

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem Quotenerfolg zum Debüt holt ProSieben die Sendung „Himmel oder Hölle“ im Oktober auf die Fernsehschirme zurück.

Die Show „Himmel oder Hölle“ soll im Oktober ihr Comeback bei ProSieben feiern. Dies teilte der Sender am Montag via Twitter mit. Die Sendung hatte ihre Premiere am Samstag um 20.15 Uhr auf dem Sender gefeiert und dabei gute Einschaltquoten, vor allem bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren, eingefahren.

Das Konzept der Show sieht vor, dass sich mehrere Kandidaten im Stile von „Wer wird Millionär“ in einem Quiz bis zur Gewinnsumme von 50 000 Euro vorarbeiten. Weiß ein Teilnehmer eine Frage nicht, fliegt er jedoch nicht sofort raus, sondern hat in einer Höllenprüfung die Möglichkeit, trotzdem die nächste Runde zu erreichen. Dafür muss der Kandidat allerdings eine demütigende Aufgabe über sich ergehen lassen. Mehr zum Konzept der Sendung lesen sie in unserer TV-Kritik. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum