ProSieben: Joko und Klaas bekommen noch mehr Sendezeit

9
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Joko und Klaas wohin das Auge reicht: Die beiden Entertainer bekommen bei ProSieben noch mehr Sendezeit. Geplant sind eine neue Show und eine Sonderausgabe für „Circus Halligalli“. Fürs zweite Halbjahr 2014 hat sich der Sender zudem einigen Seriennachschub gesichert.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden immer mehr zu Aushängeschildern für ProSieben. Dies wurde auch bei der Programmvorschau für das zweite Halbjahr 2014 klar, die am Mittwochabend stattfand. Die beiden Moderatoren und Entertainer, die seit einigen Jahren für den Privatsender arbeiten, bekommen neben ihrer wöchentlichen Show „Circus Halligalli“, dem „Duell um die Welt“ und der Game-Show „17 Meter“ ein weiteres Format. Dabei wird die „Halligalli“-Rubrik „Mein Bester Feind“ zu einer eigenen Show ausgebaut.

Neu zum Programm kommt zudem eine Spezialausgabe von „Circus Halligalli“, in welcher der „Goldene Umberto“ verliehen wird. Den nicht ganz ernst gemeinten Medienpreis erhielt zuletzt Fußball-Nationalspieler Kevin Großkreuz. Gezeigt werden soll die Sonderausgabe im Winter.
 
Joko und Klaas jedenfalls sind bei ProSieben momentan kaum noch wegzudenken. Neben Stefan Raab hat der Sender in den beiden offenbar endlich ein Gespann gefunden, das neben dem Showmaster für allerlei Formate und Events einsetzbar ist. Raab selbst arbeitet derzeit übrigens ebenfalls an einem neuen Format und startet zudem im Laufe des Sommers die runderneuerte Ausgabe von „Schlag den Star“, bei der zum ersten Mal Prominente gegen Prominente antreten.
 
Auch an der Serienfront tut sich etwas. Neben neuen Folgen von „Under the Dome“ und „Vikings“ wurden auch die neue Piraten-Serie „Black Sails“ und „Devious Maids“ für ProSieben angekündigt. Zudem kommen die 25. Staffel der „Simpsons“ und neue Folgen von „The Big Bang Theory“, „Two and a half Men“, „New Girl“ und „Suburgatory“. Neue Sitcoms holt sich der Sender mit „Mom“, „Undateble“ und „Dads“ ins Programm. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben: Joko und Klaas bekommen noch mehr Sendezeit Um Gottes Willen! Klo7 unterbietet sich immer mehr. Nur noch mehr Müll.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum