ProSieben Maxx sichert sich „Duck Dynasty“ fürs Free-TV

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die „Duck Dynasty“ rund um den Selfmade-Millionär Phil Robertson kommt im März ins Free-TV. ProSieben Maxx wird die Folgen der ersten Staffel jeweils samstags um 20.15 Uhr ausstrahlen.

Erst seit Kurzem ist die Serie „Duck Dynasty“ bei The Biography Channel in Deutschland auf Sendung. Nun hat sich ProSieben Maxx die Rechte fürs Free-TV gesichert und will die ersten Folgen der Reality-Doku ab dem 8. März jeweils samstags um 20.15 Uhr ausstrahlen. Zur Premiere sollen dabei gleich sechs Folgen am Stück ausgestrahlt werden.

Hauptprotagonist von „Duck Dynasty“ ist der Selfmade-Millionär Phil Robertson, der sein Firmenimperium mit der Herstellung von Entenlockern aufbaute und damit gleichzeitig seine Vorliebe für die Jagd zum Beruf machte. In den USA genießt die Serie um Robertson und seine kauzige Familie längst Kult-Status und gilt als erfolgreiches non-fiktionales Format in Kabelfernsehen.
 
Pay-TV-Abonnenten, die The Biography Channel empfangen, können die Geschichten rund um die Enten-Dynastie bereits seit dem 20. Januar verfolgen. Das Format wird dort jeweils montags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum