ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

14
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Prosieben Maxx auf dem Weg zum Seriensender? Im zweiten Halbjahr soll der jüngste Kanal der ProsiebenSat.1-Familie mit zahlreichen Free-TV-Premieren punkten. Neben der zweiten Staffel „House of Cards“ gibt’s auch neue Folgen von „Sons of Anarchy“ und „Falling Skies“ zu sehen.

ProsiebenSat.1 treibt den Ausbau seines jüngsten Sendersprosses ProSieben Maxx zum Serienkanal weiter voran. Wie das Medienunternehmen am Mittwochabend bei seiner Programmpräsentationen für das zweite Halbjahr 2014 ankündigte, sollen dabei vor allem exklusive und aktuelle Inhalte mehr Zuschauer anlocken. So zeigt der Sender etwa die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel „House of Cards“. Ausstrahlen möchte man dabei alle Folgen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Auch neue Folgen von „Supernatural“ sollen im Free-TV-exklusiv bei ProSieben Maxx laufen und den Mystery-Montag verstärken. Ebenfalls exklusiv im Free-TV: Die fünfte Staffel von „Sons of Anarchy“ und die dritte Staffel von „Falling Skies“. Zuvor wiederholt der Sender allerdings nochmal die ersten beiden Seasons der Science-Fiction-Serie.
 
Auch neue Eigenproduktionen soll es geben. Bei „Flames – Geschmack ist alles“ gibt der von ProSieben bekannte Jumbo Schreiner den Grillbeauftragten und verrät den Zuschauern immer sonntags um 14:30 Uhr, wie ein gelungener Grillabend aussehen sollte. Weiter Eigenproduktionen für das zweite Halbjahr sind laut Sender bereits in Planung. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten Klingt, als ob man dort alles lässt, was für die anderen Sender zu viel Anspruch hat…
  2. AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten Ich mag Pro7Maxx, alleine schon wegen Akte X
  3. AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten Es wäre ja schon ein Fortschritt für die privaten Sender wenn eine Serie mal bis zur letzten Folge gezeigt würde. Da könnte P7 MAXX richtig punkten.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum