ProSieben: Neue Comedy-Show mit Oliver Polak

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein Gastgeber, der nichts ahnt und ein Buzzer als Rausschmeißer – das sind die Hauptzutaten für „Applaus und Raus!“, der neuen Comedysendung auf ProSieben.

ProSieben startet eine neue Show mit dem Comedian Oliver Polak. Das Besondere an der Show: Gastgeber Polak weiß überhaupt nicht, wer seine Gäste sind. Oliver Polak: „Meine Redaktion hält die Gästeliste so gut versteckt wie das Bernsteinzimmer!“ Er bestimmt aber, wie lange ein Gast bleiben darf. Sobald Polak auf den Buzzer drückt, muss der Gast die Bühne verlassen und der nächste Gesprächspartner nimmt Platz.

Der Comedian freut sich auf die Sendung: „Der Überraschungs-Effekt ist so echt und so gut, das darf und kann man nicht faken. Die Leute trauen sich in meine Sendung, aber auch ich mache mich nackig: Wenn ich weinen muss,dann weine ich. Ich will mich nicht verkleiden, ich will echt und wahrhaftig sein – genau das macht die Sendung interessant.“

Die Show „Applaus und Raus!“ kommt ab dem 24. Oktober um 23.15 Uhr immer montags auf ProSieben. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum