ProSieben: Neuer Sendeplatz für „Circus Halligalli“

6
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wechselt bei ProSieben auf den Dienstagabend. Montags laufen ab Februar US-Sitcoms im Spätprogramm des Privatsender.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt haben schon so manchen Wechsel zusammen durchgemacht. Von MTV zu ZDFneo – und dann zu ProSieben – stets blieben sie Seite an Seite. Immer mit dabei auch Sidekick Palina Rojinski, die sich mittlerweile mit Filmrollen und Moderationen wie „The Big Surprise“ auch alleine einen Namen in der TV-Landschaft gemacht hat.

Joko und Klaas hingegen sind sozusagen die siamesischen Zwillinge des deutschen Fernsehens. Im Doppelpack moderieren sie mittlerweile durch verschiedene Ableger ihres Comedy-basierten Show-Konzepts („Joko gegen Klaas“, „My Idiot Friend“ uvm.) bei ProSieben. Ihr bekanntestes Format ist und bleibt aber „Circus Halligalli“. Dort begrüßt das Duo nun dienstagsabends seine Gäste, während auf dem bisherigen Sendeplatz am Montag Sitcoms wie „The Big Bang Theory“ und „New Girl“, „2 Broke Girls“ laufen werden. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum