ProSieben: Palina Rojinski bekommt schräge Kuppel-Show

4
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei ZDFneo oder auch „Circus Halligalli“ hat sie sich bereits einen Namen gemacht, nun bekommt Palina Rojinski ihre eigene Show im Fernsehen. ProSieben lässt die 28-Jährigen bald Singles verkuppeln – unddas ziemlich schräg.

Gekuppelt wird im deutschen Fernsehen bereits seit Jahren – und ein Ende scheint derzeit auch nicht in Sicht. Ob osteuropäische Schönheiten, eine Schwiegertochter in Spe oder die bessere Hälfte für einen einsamen Landwirt – für jeden willigen Single gibt es das passende Format. ProSieben bringt nun in Kürze ein weitere neue Show an den Start und hat dafür auch schon das passende Aushängeschild gefunden. Denn wie „Der Spiegel“ am Sonntag vorab berichtete, hat der Privatsender nun Palina Rojinski als TV-Kupplerin verpflichtet.

Der Startschuss fällt für Rojinski dabei im Juni. Fortab soll sie die neue Show, die den Namen „Guys in Disguise“ trägt, für den Privatsender präsentieren. Dabei setzt ProSieben vom Konzept her auf das Tier im Mann – und das wörtlich. Denn die Herren, die in der Show um das Interesse der jeweiligen Kandidatin werben, stecken dabei in Tierkostümen. Als Vögelchen, Bärchen oder auch Häschen verkleidet treffen die Herren die Single-Lady zu ihren Einzeldates. Auf diese Weise weiss die Kandidatin nicht, wem sie gegenübersteht und das ist auch Teil des Plans. Denn die potentiellen Verehrer stammen aus der selben Firma oder beispielsweise auch aus dem selben Fitnessclub. Am Ende einer jeden Episode muss sich die Kandidatin dann für einen entscheiden.
 
Mit Palina Rojinski hat sich ProSieben dabei für ein Gesicht entschieden, das den Zuschauern bereits gut bekannt sein dürfte. Denn die 28-Jährige ist regelmäßig an der Seite von Joko und Klaas bei „Circus Halligalli“ zu sehen. Beim Schwestersender Sat.1 ist Rojiski ebenfalls im Einsatz. Hier sucht sie als Jurorin bei „Got to Dance“ nach talentierten Nachwuchstänzern. Mit der neuen Kuppel-Show kommt nun ein dritter Punkt hinzu, über den ProSiebenSat.1 die 28-jährige Moderatorin an sich bindet. Neben ihrem Engagement bei der Privatsendergruppe ist Rojiski aktuell auch regelmäßig bei ZDFneo zu sehen.
 
 
Update (14. April, 12.10 Uhr):

ProSieben hat Palina Rojinski sogar exklusiv unter Vertrag genommen. Neben „Guys in Disguise“ soll die 28-Jährige auch andere Formate für den Privatsender präsentieren. Konkretere Angaben zu Anzahl und Konzepten machte ProSieben allerdings nicht. Weitere Programme seien aber bereits in Vorbereitung, teilte der Sender mit. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben: Palina Rojinski bekommt schräge Kuppel-Show Schade, dass die sich so verheizen lässt!
  2. AW: ProSieben: Palina Rojinski bekommt schräge Kuppel-Show Naja, aus meiner Sicht ist die nicht sonderlich talentiert. Also sollte sie alles mitnehmen, was sie kriegen kann (macht sie ja auch). In ein paar Monaten war es das dann (meine Prognose).
  3. AW: ProSieben: Palina Rojinski bekommt schräge Kuppel-Show Wie sie in Shows auftritt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schaupielerisch ist sie aber gewaltig begabt (hat zB hervorragend in der SWR/ARTE Produktion "Zeit der Helden" gespielt). Würde sie deutlich lieber als Schauspielerin sehen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum