ProSieben: Thore Schölermann präsentiert neue Dating-Show

0
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wissenschaftliche Prognosen und Schmetterlinge im Bauch: In der neuen Dating-Show „Match Factor“ soll mithilfe der Wissenschaft die Richtige gefunden werden. Moderiert wird die Show von Thore Schölermann.

Passen zwei Menschen zueinander oder nicht? Wissenschaftlich lässt sich anhand gewisser Kriterien errechnen, ob zwei Menschen ein zusammenpassen und ein „Match“ sind oder eben nicht. In der neuen ProSieben-Datingshow „Match Factor“ werden einem Singlemann 14 Frauen vorgestellt. Sieben davon sind ein „Match“, sieben allerdings ein „No Match“. Welche Frau, wie gut zu ihm passt, weiß der Kandidat vorher allerdings nicht.

Präsentiert wird die neue Show von Thore Schölermann, der bisher bei der ProSiebenSat.1-Gruppe unterschiedliche Formate moderieren durfte – darunter auch die neuen Samstagabend-Highlights aus der Zeit nach dem Abgang von ProSieben-Zugpferd Stefan Raab „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016“ und „Das ProSieben Länderspiel“. „Match Factor“ läuft zwar nicht zur besten Sendezeit am Samstagabend, aber zumindest donnerstags zur Primetime um 20.15 Uhr. Los geht es schon am 15.September, wie ProSieben am Mittwoch mitteilte. Dann wird es gleich drei Folgen mit Schölermann zu sehen geben. [kk/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum