ProSieben: „Topmodel“ Rebekka Mir als „Alm“-Reporterin

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Rebecca Mir wird die ProSieben-„Alm“-Reporterin. Vom 22. August an wird die 19-jährige Zweitplatzierte der ProSieben-Reihe „Germany’s Next Topmodel“ wieder vor der Kamera zu sehen sein.

Mir wird täglich für das Boulevardmagazin „Taff“ um 17.00 Uhr Interviews, Hintergrundberichte und den neusten Alm-Klatsch beisteuern, teilte der Münchner Privatsender am Montag mit. In der Reihe „Die Alm“ (Start: 20. August) müssen acht mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens unter schwierigen Bedingungen einen Bauernhof in Südtirol bewirtschaften.
 
Ähnlich wie in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ müssen sie Prüfungen absolvieren – täglich wird ihr Kreis kleiner.  Zu den Teilnehmern zählen bislang Schauspieler Carsten Spengemann, Model Gina-Lisa Lohfink und der Schrotthändler Manfred („Manni“) Ludolf. Weitere fünf sollen noch benannt werden. Die Kandidaten auf der Alm müssen sich selbst versorgen und ohne Handy oder Assistent auskommen.

Für Moderatorin Janine Kunze kaum vorstellbar: „Ich bin eine Frau! Ohne Handy – das wäre schon dramatisch“. Sie selbst freue sich aber auf zwei Wochen, die sie sicher niemals vergessen werde. „Das wird ein spannender und lustiger Job für uns“, sagte Kunze.
 
„Topmodel“ Mir hat unterdessen viele Jobs der Erstplatzierten Jana Beller übernommen, deren Vertrag mit der Modelagentur One-eins nach Unstimmigkeiten aufgelöst worden war. Beller war Anfang Juni unter 13 374 Kandidatinnen zur Siegerin der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gekürt worden. [dpa/frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum