ProSieben bestätigt neue Model-Show – Klum ist sauer

30
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

2013 bekommt Heidi Klum Konkurrenz im eigenen Haus. ProSieben hat bestätigt, eine neue Model-Show mit Bar Refaeli zu produzieren. Klum ist angesichts der zu erwartenden Konkurrenz sauer.

Was lange gemutmaßt wurde, hat ProSieben am Montag bestätigt: Unter dem Arbeitstitel „Million Dollar Shooting Star“ arbeitet der Sender an einem neuen Model-Casting-Format mit Topmodel Bar Refaeli. In der Sendung sollen insgesamt zehn Kandidatinnen auf einer Art Foto-Safari zu ausgefallenen Orten reisen. Der Gewinnerin winke dabei ein Preisgeld in Höhe von einer Million Euro.

Für Heidi Klum und ihr ins Schlingern geratenes Format „Germany’s Next Topmodel“ bedeutet die neue Show Konkurrenz im eigenen Haus. In einem Interview mit „Bild am Sonntag“ zeigte sich die 39-Jährige entsprechend verschnupft: „Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen.“ Gleichzeitig äußerte Klum auch Bedenken an der allgemeinen Zukunft von Casting-Formaten und prophezeite ihrer Kollegin eine schwere Zeit. Ihrer Meinung nach sei das Zuschauerinteresse bei Casting-Formaten generell erschöpft.

In der Vergangenheit war bereits das Model Eva Padberg mit dem Konkurrenzformat „Das perfekte Model“ an Klums Topmodels gescheitert. Doch auch die letzte Ausgabe von „Germany’s Next Topmodel“ hatte ProSieben nicht mehr die erhofften Traumquoten eingebracht, weshalb für die bereits geplante achte Staffel die bisherige Produktionsfirma Tresor durch RedSeven ersetzt werden soll. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben bestätigt neue Model-Show – Klum ist sauer ist doch wie immer, die neue ist was jünger, die andere "not amused"
  2. AW: ProSieben bestätigt neue Model-Show – Klum ist sauer Die Zuschauerzahlen sinken, aber trotzdem wird noch so eine Müllsendung ins Rennen geschickt.
  3. AW: ProSieben bestätigt neue Model-Show – Klum ist sauer Am besten 7 Supermodels und jeden Tag ne andere Show mit nem anderen Model. Wäre das nicht mal ne gelungene Abwechslung für einen Sender Im Anschluß dann Deutschland sucht den Supperdeppen. da könnte man dann alle gescheiterten Superstars und die die es werden wollen von RTL engagieren. Der Zuschauer det Privaten freut sich bestimmt über bekannte Gesichter Alternativ Deutschland sucht die Superschlampe. Titten kommen im TV immer gut an und sorgen für Quote.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum