ProSieben in Concert: P!NK vor 500 Fans

10.11.2017, 19:31 Uhr, jk

Der Privatsender ProSieben hat für Rockpop-Fans etwas ganz Besonderes im Angebot: Sängerin P!NK tritt auf einem exklusiven Event vor nur 500 Fans auf. Die Tickets können allerdings nur gewonnen und nicht gekauft werden.


Am 9. Dezember tritt US-Star P!NK vor gerade einmal 500 Leuten auf. Ihr wohl kleinstes Konzert des Jahres wird exklusiv von ProSieben veranstaltet. Die Tickets für "ProSieben in Concert" werden jedoch nicht teuer verhökert, sondern über prosieben.de/pink verlost. Dafür braucht es lediglich eine kostenlose Registrierung für den 7Pass.


P!NK ist nach fünf Jahren wieder mit ihrem neuen Studioalbum "Beautiful Trauma" zurück auf den Bühnen dieser Welt. Die erste Singleauskopplung "What About Us" war in über 70 Ländern auf Platz Eins der iTunes-Charts, selbstredend auch in Deutschland. Die nächste Tour beginnt eigentlich erst im März in den USA, vorher macht sie jedoch noch in Berlin halt.

  • Gefällt mir