ProSieben mit neuer Imagekampagne

6
111
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Für die neue ProSieben-Kampagne hat die Sängerin Rita Ora einen ihrer Songs in die Senderhymne „We love to entertain you you you!“ umgedichtet.

Der erste Spot des neuen ProSieben-Markenauftritts ist diesen Donnerstag, den 23. August, um 17.55 Uhr, zu sehen. In den neuen Spots verfolgt man die bekannten Gesichter des Senders Joko, Klaas, Lena, Aiman, Viviane, Thore, Annemarie bei der selbstironisischen, schweißtreibenden Arbeit in der „Entertainment Factory“.

Dazu spielt Musik von Warner-Music-Künstlerin Rita Ora. Für ProSieben hat sie ihren Superhit „Girls“ auf den bekannten Kampagnensong „We Love to Entertain You You You!“ umgemünzt. Der Premierenspot bringt es auf eine Länge von insgesamt 50 Sekunden.

Bis zum Ende des Jahres werden mehr als 150 Werbe-Elemente für das neue ProSieben stehen – maßgeschneidert für TV, online auf prosieben.de, die ProSieben-App sowie für den Auftritt in den sozialen Netzwerken. In weiteren Phasen ergänzen neue Elemente bis ins Jahr 2019 alle Kampagnen von ProSieben. [ds]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Ein neues Logo und mal nen anderen Spruch als We love to entertain You .. wär mir lieber. Wofür soll "ProSieben" überhaupt stehen? Für die Nummer auf der Fernbedienung heute wohl kaum noch.. Die "Sieben" hat doch eher was negatives..
  2. Oder den sendebetrieb einstellen. Ich hab seit Jahren keine Sendung bei Kabel eins mehr geschaut. Das neue Pro7 image hätte man auch in "Wenn Love to disturb you " benennen können
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum