ProSieben präsentiert neues Senderdesign

35
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Fernsehzuschauer dürfen gespannt sein, denn bald zeigt sich der private Sender in einem neuen Gewand. Präsentiert werden unter anderem brandneue Trailer und Soundlogos.

Neuer Anstrich für ProSieben: Der Münchner Privatsender wird von Donnerstag (12. Februar) an mit neuem Design bei den Programmtafeln und den Werbetrennern zum Start und Ende der Werbeblocks auf den Sender gehen. Dazu kommen auch neue Soundlogos und eine neue Optik der Trailer, wie ProSieben am Donnerstag mitteilte. Das Motto („Claim“) „We Love To Entertain You“ solle aber bestehenbleiben.

„Mit seinem On-Air-Auftritt setzt ProSieben seit Jahren die Trends in Deutschland, wird international regelmäßig mit Awards ausgezeichnet“, wurde Geschäftsführer Wolfgang Link zitiert. „Jetzt gehen wir mit unserem neuen Design einen großen Schritt in eine multimediale Zukunft.“ Der erste Trailer im neuen ProSieben-Design soll um 20.13 Uhr laufen – direkt vor dem Start der Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. [dpa/kh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben präsentiert neues Senderdesign Ich bin da ganz tiefenentspannt. Aufgrund fehlender FreeTV HD Ausstrahlung schaue ich den Sender so gut wie gar nicht mehr, die Bildqualität ist einfach zu schlecht, die Inhalte veraltet oder uninteressant. Ein neues Logo wird daran auch nichts ändern.
  2. AW: ProSieben präsentiert neues Senderdesign Aber genau das könnten sie mal auffrischen, dieses globige Bügeleisending.
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum