ProSieben schickt „Die Simpsons“ in Staffel 27

6
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit neuen Folgen aus Springfield können die Zuschauer ab dem 21. März rechnen. Dann startet bei ProSieben Staffel 27 von „Die Simpsons“.

„Die Simpsons“ sind zurück. Mit neuen Folgen lockt ProSieben ab dem 21. März die Zuschauer vor den TV. Wie gehabt, taucht der Zuschauer ab 20.15 Uhr zur Primetime in die gelbe Welt von Springfield ein.

ProSieben hat aber nicht nur die neuen Folgen der 27. Staffel auf Lager. Weiter geht es am Dienstag, den 21. März, um 20.45 Uhr mit dem „Simpsons“-Themenabend. Je drei Folgen aus dem „Simpsons“-Voting „We love Springfield“ strahlt ProSieben um diese Uhrzeit aus. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Ich sehs ja wirklich gerne und würde auch nochmal bei Staffel 1 anfangen. Schade ist nur, dass es hier keine Simpsons im Pay-TV gibt. Das wäre noch ein kleines Highlight.
  2. Für mich und zahlreiche andere Fans wäre es eher ein Highlight, wenn Fox die DVD-Veröffentlichung ab Staffel 18 fortsetzen würde, aber man setzt lieber auf popelige Downloads oder verweist frech auf eine Seite, wo man sich jede Folge der Serie ansehen kann, die jedoch außerhalb der USA gar nicht aufgerufen werden darf...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum