ProSieben verschiebt „Lethal Weapon“

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Lethal Weapon“ muss warten: ProSieben verschiebt den für Januar geplanten Sendestart der Actionserie mit Damon Wayans und Clayne Crawford.

Kein Glück für „Lethal Weapon“ im deutschen Fernsehen. Die in den USA bereits erfolgreich gestartete Serienadaption der gleichnamigen Kultfilm-Reihe soll dem deutschen Publikum vorerst wohl vorenthalten werden. Eigentlich wollte ProSieben die Serie mit Damon Wayans und Clayne Crawford in den Hauptrollen ab dem 4. Januar sogleich mit einer Doppelfolge ins Programm nehmen. Daraus wird nun nichts.

ProSieben nennt nach der erneuten Verschiebung des Serienstarts von „Lethal Weapon“ weder Gründe noch einen neuen Termin. Stattdessen wird „Limitless“ bereits am 4. Januar auf dem ursprünglichen Sendeplatz des Remakes starten und die Lücke füllen. Zumindest kurzzeitig, denn
„Limitless“ endet bereits nach einer Staffel. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert