Programmoffensive bei Kochsender BonGusto

4
424
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

In der zweiten Jahreshälfte gestaltet der Food-Sender BonGusto seine Programmoffensive vor allem mit Eigenproduktionen.

24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche beschäftigt sich der Bezahlsender BonGusto mit Essen und wie man es zubereitet. Ab August gibt es neue Eigenproduktionen zu sehen. In „Food Safari“ ist die Südafrikanerin Sarah Graham in ihrer Heimat unterwegs. Andy und Ben hingegen reisen in „Andy and Ben eat the world“ nach Barcelona, Portugal und Mexiko, in „…eat Australia“ geht es von Tasmanien bis in den Norden Australiens. Ab September ist bei BonGusto das Format „The Ivy“ zu sehen. Die Dokumentation beleuchtet ein Londoner Restaurant der High-Society.

„Bei unserer Programmoffensive setzen wir vor allem auf Eigenproduktionen und bieten unseren Zuschauern damit exklusive Inhalte, die sie nur bei uns finden. Daneben konnten wir aktuelle, internationale Formate gewinnen und starten mit einem ganz frischen Programm in die zweite Jahreshälfte“, meint Guido Bolten, Geschäftsführer der Burda Studios.
 
Schon ab Juni wird mit der ersten Folge von „BonGusto – Die Reportage“ das Qatar International Food Festival präsentiert. In der zweiten Folge „Kaffee – von der Bohne in die Tasse“ beschäftigt man sich ausschließlich mit Kaffee, vom Anbau in Südamerika bis zum perfekten Getränk in der Tasse. Die dritte Folge dreht sich schließlich um Craft Beer. Weiterhin wird die ZDF-Kochshow „Lafer!Lichter!Lecker!“ wieder bei BonGusto ausgestrahlt.  

[jk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Von den "Bezahlsendern" tauchen bei meiner Programmliste nur diejenigen auf, die eine Landing Page in herkömmlichem DVB-S haben
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum