Promi-Ausgabe von „Wer wird Millionär“ mit neuem Anstrich

6
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Moderator Günther Jauch und der Privatsender RTL beschreiten mit ihrem Quizformat „Wer wird Millionär“ neue Wege. Am 13. April werden erstmals Prominente im Doppelpack zum Raten antreten. Wer bei Jauch mitraten darf, hat der Sender nun verraten.

Drei Teams werden in der rund zweieinhalb Stunden langen Show antreten, um bis zu einer Million Euro für einen guten Zweck zu erspielen. Wie RTL am Freitag mitteilte, bestehen diese aus den Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach, Komiker Oliver Kalkofe und Schlagersänger Achim Mentzel sowie Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seinem Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Mit der Ankündigung, am 13. April eine Sondersendung von „Wer wird Millionär?“ ins Programm zu nehmen, sorgte RTL für Aufregung bei der Konkurrenz: Das ZDF verschob die ursprünglich für den 13. und 14. April geplante Doppel-Show „Der Super Champion 2012“ mit Jörg Pilawa auf den 14. und 21. April, und Sat.1 zog den Start von Linda de Mols neuer Sendung „The Winner is…“ vom 13. auf den 11. April vor. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich Schreibt es ruhig noch ein paar mal, diese News werden dadurch nicht interessanter
  2. AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich also ich lese es gerade zum ersten mal...
  3. AW: Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" mit neuem Anstrich Promi-Ausgabe ? Welche Promis denn ? Oder habe ich im Text irgendwas überlesen ?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum