„Promi Big Brother“: Besetzung ist komplett

1
180
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Dutzend ist voll! Sat.1 hat weitere sechs Kandidaten für die kommende Staffel von „Promi Big Brother“ offiziell verkündet. Ende der Woche geht es dann los.

Die neue Staffel „Promi Big Brother“ steht vor der Tür. Am 11. August um 20.15 Uhr geht es auf Sat.1 los. Nach dem bereits letzte Woche ein Sextett um Sarah Knappig und „Eis am Stiel“-Star Zachi Noy vorgestellt wurde, sind nun die Kandidaten für die verbliebenen Plätze im Promi-Container bestätigt worden.

Angeführt wird das komplettierende halbe Dutzend von Willi Herren, Sarah Kern und Eloy de Jong. Herren ist vielen noch ein Begriff als „Lindenstraßen“-Darsteller und Ballermannsänger. In seiner Karriere er hat nicht viele Fettnäpfchen ausgelassen. So wurde er unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt.

Sarah Kern ist Mode-Designerin und vor allem für ihre Präsenz im Tele-Shopping bekannt. Eloy De Jong hingegen hat als Sänger bei Caught in the Act früher die Herzen unzähliger weiblicher Teenie-Fans höher schlagen lassen.

Dazu gesellen sich die Performance-Künstlerin Milo Moiré, die mit ihren Nacktdemonstrationen für internationales Aufsehen gesorgt hat, Dominik Bruntner, seines Zeichens Mister Germany 2017, und der schrille Selfmade-Millionär Jens Hilbert.

Bereits als Kandidaten fest standen: Sarah Knappig, Zachi Noy, Maria Hering, Steffen von der Beeck, Claudia Obert und Evelyn Burdecki. „Promi Big Brother“ moderieren werden Jochen Schropp und Jochen Bendel.

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum