„Promi Big Brother“-Haus füllt sich: Sat.1 bestätigt neue Promis

14
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gleich zwei neue Namen sind heute auf die Liste der bestätigten Teilnehmer von „Promi Big Brother“ gerückt. Nach langem Mutmaßen ist jetzt sicher: Ben Tewaag und Cathy Lugner sind in der neuen Staffel dabei.

Der Container füllt sich langsam. Sat.1 hat wieder zwei neue Kandidaten für die neue Staffel „Promi Big Brother“ bekannt gegeben. Es sind der skandalträchtige Ben Tewaag, Sohn Uschi Glas, und das ehemalige Playmate Cathy Lugner.
 
Der 40-jährige Tewaag hätte selbst nicht gedacht, dass er mal bei „Promi Big Brother“ dabei sein wird, sieht der Zeit aber positiv entgegen: „Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten lustig wird. Es ist ja eine gemeinsame Erfahrung, die man wohl nie vergessen wird“. Die Zeit bei „Promi Big Brother“ kann aber durchaus anstrengend werden. Für Tewaag am schlimmsten: „Keine Musik, nur Gerede.“

Cathy Lugner, die Frau des österreichischen Baulöwen Richard Lugner, sieht in ihrem Auftritt bei „Promi Big Brother“ eine große Chance, auch mal ohne ihren berühmten Mann wahrgenommen zu werden. „Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen – aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen“, kündigte die 26-Jährige an. Die größte Herausforderung wird wohl die Trennung von ihrer Tochter Leonie (8). „Da werden bei mir bestimmt ein paar Sehnsuchtstränen fließen.“
 
Zwei Wochen lang werden die beiden zusammen mit den anderen Bewohnern das Sat.1-„Promi Big Brother“-Haus bewohnen und dabei rund um die Uhr von Fernsehkameras gefilmt. Die neue Staffel startet am Freitag um 22.15 Uhr bei Sat.1. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Zum Glück gibt es kein Geruchsfernsehen: Angeblich sollen einige in den Genuß kommen in der Kanalisation zu verbringen. Ich glaube, dass damit der Tiefpunkt erreicht ist... Big Brother-Vater verrät: Diese fiese Überraschung wartet auf die VIP-Kandidaten
  2. nun ist es amtlich Livestream bei Bild Plus BB-Unzensiert | V2.0BB-Unzensiert | V2.0 24-Stunden-Livestream exklusiv für BILDplus-Kunden | Hier rund um die Uhr „Promi Big Brother“ schauen!
  3. Der ist ja so was von "Promi" das immer seinen Mami mit genannt werden muss das man weiß wer er ist.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum