„Promi Big Brother“: Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

8
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 zelebriert weiterhin häppchenweise seine Teilnehmer-Liste für „Promi Big Brother“. Nachdem am Montag bereits Ex-„Bachelor“ Paul Janke den Anfang machte, bestätigte der Sender nun weitere Kandidaten.

Und täglich grüßt der neue Mitbewohner: Die Promi-WG, die am Freitag bei Sat.1 ins „Big Brother“-Haus einziehen wird, nimmt peu a peu Gestalt an. Bereits seit Montag nennt der Sender täglich einen neuen Kandidaten, um Interessenten bei Laune und die Show im Gespräch zu halten. Jüngster Neuzugang ist demnach Schlager-Star Michael Wendler, wie Sat.1 am Mittwoch bekannt gab.

Der Sänger betrachtet die Container-Show als „fünfzehntägigen Wahnsinns-Trip“, etwas, was ihm also durchaus vertraut sein dürfte. Immerhin nahm Wendler Anfang des Jahres erst beim „Dschungelcamp“ von RTL teil – auch wenn er bereits nach wenigen Tagen die Flucht ergriff. „Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe“, erklärte er daher mit Blick auf seine Urwald-Expedition bei RTL.
 
Neben dem Wendler ziehen auch Ex-„Bachelor“ Paul Janke und die ehemalige „K11″-Kommissarin Alexandra Rietz ins Haus ein – soweit zumindest die offiziell bestätigten Namen. Ob die beiden den Ansprüchen des Schlagersängers an seine Mitbewohner gerecht werden, muss sich zeigen: Ich empfinde es als Folter, wenn ich mit doofen Menschen in einen Raum eingesperrt werde“, so Michael Wendler. Er selbst sei auch gar nicht so doof, wie viele Leute denken.
 
Mit dem Schlager-Sänger kann die „Bild“, die bereits vorab eine Teilnehmerliste für „Promi Big Brother“ veröffentlichte, schon drei von drei Treffern verbuchen. Bisher stand jeder der Kandidaten auf der Liste des Blattes. Ob auch die anderen sieben Namen stimmen, wird sich in den kommenden beiden Tagen zeigen. Sat.1 dürfte auf jeden Fall nun das Tempo anziehen, immerhin ist die Liste noch lang und die Zeit langsam knapp, wenn der Sender weiter jeden C-Promi einzeln zelebrieren will. Insgesamt werden am Sonntag zwölf Kandidaten in den TV-Container einziehen. Neben der „Bild“-Liste ist in zwei Betten noch Platz für echte Promis – so sie denn zu der Show kommen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten "Promi Big Brother" und Paul Janke kennt keine Sau? "C-Promi Big Brother" wäre da noch geschmeichelt. Da ist geniest ja der Kacka des Schoßhündchnes von Paris Hilton mehr Aufmerksamkeit
  2. Der Wendler sollte lieber bei Elton als Kandidat bei 1,2 oder 3 agieren ! ( wäre halt eher ein an sein Niveau angepasstes Format )
  3. AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten Zum Glück können sie dann wo anders nicht nerven, wenn sie dort sind. Einfach nicht einschalten so werde ich es tun. Eigentlich müssten die ganze Formate wie diesen, Dschungelcamp usw.. ins PAY wandern. Wer den mist wirklich sehen will solls abonieren und die anderen Menschen damit in ruhe gelassen werden. *freue* mich schon auf das mewsgespame überall über diese "Sendung".
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum