„Promi Big Brother“: Steht die erste Kandidatin fest?

1
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In wenigen Monaten ist es wieder soweit. „Promi Big Brother“ geht bei Sat.1 in eine dritte Runde und eine weitere mögliche Kandidatin soll bereits feststehen.

Ende Sommer geht Sat.1 in eine weitere Runde Vollzeitüberwachung, denn dann startet eine neue Staffel „Promi Big Brother“. Nachdem bereits im letzten Monat von der „Bild“ spekuliert wurde, dass als erste Kandidaten Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den „Wildecker Herzbuben“ feststehen sollen, ist nun wohl eine weitere Prominente durchgesickert, die in den Container zieht: Désirée Nick.

Die Kabarettistin hat bereits einige Erfahrungen mit Reality-Shows. 2004 wählten beispielsweise die Zuschauer sie in der zweiten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin. Auch bei „Promi Shopping Queen“ ist sie ein gern gesehener Gast, schließlich schafft Désirée Nick es immer wieder, ihre Mitstreiter mit ihrer spitzen Zunge sprachlos zu machen und polarisiert dadurch gleichermaßen bei ihnen, wie auch beim Publikum.
 
Sollte Désirée Nick also tatsächlich in den Promi-Container ziehen, so wird sie sich sicher auch hier von ihrer „besten“ Seite zeigen und bietet damit viel Spielraum für Zickenkrieg, Lästereien und Eskalationen – alles Dinge, die ein Format wie „Promi Big Brother“ braucht, um sich zum Zuschauerliebling und Quotenmagneten zu entwickeln. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Steht die erste Kandidatin fest? Auch noch ein weiteres Promi-BigBrother? Soll doch schon ein normales BigBrother auf sixx geben.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum