„Promi Big Brother“ mit Natascha Ochsenknecht?

1
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Gerüchteküche um die Kandidaten der neuen Staffel „Promi Big Brother“ brodelt. Medienberichten zufolge soll neben dem Ex-Playmate Cathy Lugner auch Natascha Ochsenknecht in den Container einziehen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, stehen neue Kandidatinnen der Sat.1-Serie „Promi Big Brother“ fest. Dabei soll es sich um Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner, Frau des österreichischen Baulöwen Richard Lugner, handeln. Dem Bericht zufolge war Natascha Ochsenknecht schon Ersatzkandidatin für die vergangene Staffel der Sendung, während das Ex-Playmate Cathy Lugner mit ihrem Auftritt zum ersten Mal dem deutschen Fernsehpublikum bekannt werden würde. Als Ersatzkandidatin für die kommende Staffel wird Arzt-Witwe Tatjana Gsell genannt.

Auch bei der vierten Staffel „Promi Big Brother“ dringt nur in kleinen Schritten und gerüchtehalber durch, wer in den Promi-Container einziehen wird. Schon im Juli wurden erste Kandidaten bekannt, darunter Ex-Fußballer Mario Basler. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, äußert sich Sat.1 selbst noch nicht zur Besetzung. Nur die Moderatorin wurde offiziell schon vorgestellt. Gewissheit über die Kandidaten gibt es wohl erst zum Sendestart am 2. September. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Worum man auch noch ein großes Geheimnis macht, ist ob man auch einen Livestream anbietet oder nicht. Es sieht wohl danach aus, das es wohl keinen geben wird.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum