„Promi Big Brother“ startet im August mit bekannten Gesichtern

6
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem RTL seine Sommer-Überraschung „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ bekannt gab, kündigte Sat.1 vor Kurzem den Start von „Promi Big Brother“ im August an. Nun stehen auch Sendezeiten und Moderatoren fest.

Der Fernsehmonat August steckt voller Celebrity-Shows. Zunächst läuft vom 31. Juli bis zum 8. August der RTL-Sommerdschungel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, dann meldet sich knapp eine Woche später Sat.1 mit seinem Spektakel „Promi Big Brother“, das am 14. August startet und am 28. August endet, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Zwölf mehr oder minder Prominente werden sich laut Sat.1 in einem Kölner Wohnhaus einfinden und unter Kamerabeobachtung stehen. Nach und nach werden alle ausscheiden, bis im Finale der „Promi Big Brother 2015“ feststeht. 2014 gewann die Show der Berliner Aaron Troschke, der sich zuvor in mehreren TV-Sendungen als Kandidat in Szene gesetzt hatte. 2013 gewann bei der Premiere Schauspielerin Jenny Elvers.
 
Die Eröffnungsshow wird am 14. August von 20.15 bis voraussichtlich 23.15 Uhr dauern, die täglichen Zusammenfassungen (immer um 22.15 Uhr) eine Stunde, zwischendurch ist ein „Bergfest“ am 21. August geplant (auch um 20.15 Uhr), die Finalshow am 28. August beginnt auch um 20.15 Uhr. Die Moderation haben wieder Cindy aus Marzahn und Jochen Schropp. [dpa/ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Juhu! Hoffentlich wieder mit so illustren Kandidaten wie Hubsi und Schill. Oder wer von Talpa. Dürfen sich ja nun auch Z-Promi nennen. Gruß Holz
  2. AW: "Promi Big Brother" startet im August mit bekannten Gesichtern Sendezeiten hat doch Quotenmeter.de inklusiv dem Start vor 2 Wochen schon genannt ;-)
  3. AW: "Promi Big Brother" startet im August mit bekannten Gesichtern Na ehrlich und wieder ein Thema über BB
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum