Pufpaffs neue Show löst Alltagsprobleme aus skurrile Weise

28.04.2019, 11:00 Uhr, jk

"Geht doch!" heißt die neue Show von Sebastian Puffpaff. Und mehr ist im Grunde dazu nicht zu sagen. Denn der Comedian knöpft sich die Widrigkeiten des Alltags vor und präsentieren unkonventionelle Lösungen.


Er gehört zum Comedy-Establishment der deutschen Fernsehlandschaft: Sebastian Puffpaff. Egal ob bei der "heute show" oder seiner eigenen "Puffpaff Happy Hour". Wo er ist, wird es turbulent.


Sebastian Pufpaff und seine vier Gäste Olaf Schubert, Philip Simon, Torsten Sträter und Tahnee Schaffarczyk zeigen, dass Probleme nur dazu da sind, um gelöst zu werden. Was auch immer sich in den Weg stellt: "Geht doch!" liefert Kniffe, witzige Lösungsansätze oder geniale Erfindungen, die helfen, besser durchs Leben zu kommen.
 
 
Die neue Comedyshow "Geht doch!" mit Sebastian Pufpaff ist ab Dienstag, 30. April, 22.45 Uhr, im ZDF zu sehen.
 
 
Zunächst sind drei Folgen der neuen Comedyshow geplant.

  • Gefällt mir