Puls 4 streamt jetzt über 100 Filme kostenlos im Internet

0
50
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die österreichische Privatsender Puls 4 streamt jetzt auf seiner Homepage kostenlos über 100 Spielfilme. Neben Vertretern der jüngeren Kinogeschichte sind auch Filmklassiker aus den 70er und 80er Jahre zu sehen.

Der Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe bietet aktuell unter anderem die Komödie „Party Animals“ oder das Action-Drama „Rules: Sekunden der Entscheidung“ mit Tommy Lee Jones und Samuel Jackson als Videostream an, teilt Puls 4 am Mittwoch mit. Der größte Teil der Videos ist allerdings nur für österreichische Zuschauer gedacht. Bei Zugriffen aus Deutschland ist der Start vieler Streams nicht möglich.

Seit 2004 ist der Privatsender auf Sendung, zunächst noch unter dem Namen Puls TV. Nach dessen Übernahme durch die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe 2007 wurde er in Puls 4 umbenannt. Auf dem Kanal laufen neben Eigenproduktionen auch internationale Serien sowie Shows und Sport. Im Durchnitt verfolgen 150 000 Zuschauer am Tag das Programm.
 
 [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum