„PussyTerror TV“: Kebekus wird zur AfD-Wahlhilfe

38
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„PussyTerror TV“ zieht vom WDR Fernsehen zur ARD um und setzt Carolin Kebekus gleich einmal als Wahlhelferin für die AfD ein.

Was Carolin Kebekus zur AfD verschlägt? Nun, sie betätigt sich jetzt als „Wahlhelferin“, schließlich rennen der AfD alle Werbeagenturen weg. Mit „Die alte Naive für Deutschland macht sich bereit – für die Herrschaft der Göttin der arischen Fruchtbarkeit“ schmettert sie dann schonungslos auch gleich los, wenn ihre Show „PussyTerror TV“ zur ARD umzieht.

Denn der Sendeplatz im WDR Fernsehen gehört der Vergangenheit an. Stattdessen tritt Carolin Kebekus nun ab  Donnerstag von 22.45 bis 23.30 Uhr auf. Neben der Wahlhilfe für die AfD steht unter anderem der Girlsday auf dem Bau und Neues von Mario Großreuss auf dem Programm. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. Frau Kebikus hat so viel Niveau und Verstand wie die AFD selbst. Ich kann diese Frau nicht ernst nehmen.
  2. Auf einer Stufe mit Jennifer Rostock und ihrer peinlichen AfD Nummer vor der McPomm Wahl. Die hat ja eher der AfD noch mehr Stimmen gebracht. Schade dass Pispers Pause macht, der hätte die AfD wenigstens mit Niveau angegangen.
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum