„PussyTerror TV“: Neue Comedy-Show für den WDR

13
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Comedy-Sternchen Carolin Kebekus wird bald wieder im WDR zu sehen sein. Gut eineinhalb Jahre nach dem Skandal um ihren Kirchen-Rap setzt sie sich in der neuen Show „PussyTerror TV“ nun mit dem alltäglichen Wahnsinn auseinander.

Carolin Kebekus kehrt zurück zum WDR: Ab dem 21. März bekommt die mehrfach preisgekrönte Stand-Up-Comedienne mit „PussyTerror TV“ eine neue Show bei dem öffentlich-rechtlichen Sender. Wie der WDR am Montag mitteilte, hat er ihr den samstäglichen Programmplatz um 21.15 Uhr frei gemacht, auf dem sie fortan selbstbewusst und emanzipiert den täglichen gesellschaftlichen Wahnsinn parodieren und kritisieren wird.

Siegmund Grewenig, der Unterhaltungschef des WDR, freut sich über den Neuzugang: „Wir sind stolz darauf, dass wir Carolin Kebekus für den WDR gewinnen konnten. Sie bietet intelligente Unterhaltung, sie ist witzig und schlagfertig, sie eckt an und polarisiert.“ Gerade deswegen passe die vielseitige, rheinische Künstlerin zum WDR und ist seit vielen Jahren Stammgast in den Kabarett- und Unterhaltungsformaten des WDR Fernsehens. „Jetzt gehen wir einen Schritt weiter mit einer eigenen Sendung. Ihre Show wird eine einzigartige Mischung aus Stand-Up-Comedy, Musik, Tanz und Gästen sein“, so Grewenig weiter. 
 
„PussyTerror TV“ wird in jeweils einstündigen Folgen ausgestrahlt und bietet den Zuschauern laut WDR einen abwechslungsreichen Mix aus unterhaltsamen Einspielern, gekonnten Parodien und aktuellen Stand-Ups mit Gesangs- und Tanzeinlagen. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR Ich habe mir in den letzten Wochen mal ein paar Auftritte von Frau Kebekus auf Youtube angeschaut, dabei musste ich immer mit der Stirn runzeln, fast alle Auftritte waren in einer Art Ghettosprache oder "Gangsterdeutsch" , fast schon Assi, das ist Mario Barth 2.0.
  2. AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR Diesen abartigen Proll-Stil kennt man doch schon seit Jahren nur noch in fast der kompletten Comedy-Szene. Comedy mit Niveau und Grips gibt es doch so gut wie gar nicht mehr. Heutzutage gilt nur noch: Hauptsache, so laut und primitiv, wie es nur geht!
  3. AW: "PussyTerror TV": Neue Comedy-Show für den WDR ... ob die Sendung auch wieder im Pascha produziert wird?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum