QTom auf iPhone und iPad erhältlich

0
148
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der interaktive Musikfernsehsender QTom hat sein Angebot auf die Apple-Produkte iPhone, iPad und iPod Touch erweitert. Die Kunden können ihre Musikvorlieben nun auch auf den mobilen Apple-Geräten mit den integrierten QTom-Funktionen individuell anpassen.

Bisher war der Musikfernsehanbieter über internetfähige TV-Geräte, Set-Top-Boxen und das Web erreichbar. Ab sofort gibt es ihn auch als kostenlose App, teilte der Sender mit. Dort finden sich die von QTom gewohnten Funktionen auf die OS-Produkte zugeschnitten wieder. Per Touchscreen können die Nutzer ihr Musikprogramm mit dem Q-me! – Regler nach ihren Wünschen zusammen stellen. Zusätzlich ist es mit der App möglich, die Songs sofort auf das Facebook-Profil zu posten.

Die Benutzung der QTom-App ist aufdiesen drei Apple-Produkten aktuell nur über WLAN möglich. QTombietet dem Zuschauer erstmals die Möglichkeit, selbst indas Musikprogramm einzugreifen und es über die Fernbedienung dem eigenenGeschmack anzupassen. Der Musikfernsehanbieter ist online und auf internetfähigen TV-Geräten und Set-Top-Boxen vonPhilips, Panasonic,Loewe, Sharp, Technisat, Smart, Eviado und Telefunken verfügbar. QTom ist für den Zuschauer kostenlos und finanziert sichüber Werbevermarktung. Ein werbefreies Pay-Premiummodell ist in Planung. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum