QVC ist Service-Champion beim Teleshopping

3
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Verkaufskanal QVC hat den besten Service aller Teleshopping-Kanäle in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Serviceumfrage, in die über eine halbe Million Kundenbewertungen eingingen.

QVC Deutschland konnte bei der bislang größte Serviceumfrage Deutschlands, die von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Toluna durchgeführt wurde, die Spitzenposition erobern. Insgesamt wurde der Kundenservice von 600 Unternehmen untersucht und 600 000 Kundenbewertungen eingeholt. Wie QVC am Donnerstag mitteilte, erreichte der Sender bei den Verkaufskanälen den ersten Platz.

Beim Gesamtranking landete QVC auf Platz 24. Acht von zehn befragten Kunden bestätigten, bei QVC einen sehr guten Kundenservice erlebt zu haben. Auf den weiteren Plätzen bei den Teleshopping-Kanälen landeten HSE 24 (insgesamt Platz 75), 1-2-3 TV (160), und Sonnenklar TV (199). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: QVC ist Service-Champion beim Teleshopping Dann wird es endlich Zeit für QVC PLUS, QVC PREMIUM und QVC SUPER PLUS !
  2. AW: QVC ist Service-Champion beim Teleshopping Zumindestens gibt es schon QVC Plus als Sender. Aber da HSE24 schon 3 hat, muss hier natürlich noch was folgen! (auch wenn ich jetzt keinen dieser Sender schaue bzw. dann schauen werde...)
  3. AW: QVC ist Service-Champion beim Teleshopping Die sollen mal in HD senden. Auch ich bestelle hin und wieder das ein oder andere. Es ist nicht viel, aber auch ich finde den Sender mit am sympathischsten und wirklich sehr serviceorientiert.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum