RB Leipzig endlich auch im Free-TV

40
117
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem die ersten drei Spiele von RB Leipzig nur im Pay-TV zu sehen waren, dürfen sich die Fans der Leipziger Mannschaft am vierten Spieltag der UEFA Champions League auf eine Übertragung im Free-TV freuen.

Am Mittwoch, den 1. November, überträgt das ZDF erstmals ein Spiel von RB Leipzig in der UEFA Champions League. Ab 20.20 Uhr überträgt der Sender das Spiel gegen den FC Porto live aus dem Estadio do Dragao der portugiesischen Hafen-Metropole.

Dabei hoffen die Leipziger auf den ersten europäischen Auswärtspunkt ihrer noch kurzen Historie. Zuvor steht aber noch ein Heimspiel gegen Porto für die Leipziger an. Am dritten Spieltag wird jedoch eine Begegnung des FC Bayern München im ZDF gezeigt. Am Mittwoch, den 18. Oktober überträgt das Zweite live ab 20.25 Uhr aus der Münchener Arena die Partie gegen Celtic Glasgow.

Voraussichtlich mit einem neuem Trainer steht der FC Bayern dann nach der Niederlage gegen Paris bereits unter ungewohntem Zugzwang. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. Habt ihr was geraucht ? 1. es waren erst 2 Spiele 2. somit ist jetzt der 3. Spieltag Eure Zeitmaschiene ist kaputt Das nächste Spiel gegen Porto ist im übrigen erst in 14 tagen
  2. das sind nur copy and paste redakteure...die übernehmen jubelpressemeldungen 1:1 ohne check. übertroffen nur bei den sommerpraktikanten....aber dann ists wenigstens ungewollt lustig
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum