RBB Fernsehen verknüpft Regionalliga-Fußball mit Tippspiel

1
86
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das RBB Fernsehen zeigt wieder Fußball. Dabei lockt der Sender neben der Partie von Ex-Bundesligist Energie Cottbus mit einem Tippspiel gegen „Tusche“.

Am Samstag zeigt das RBB Fernsehen ab 14.00 Uhr live die Übertragung des Fußballspiels FC Energie Cottbus gegen den ZFC Meuselwitz und läutet damit den 6. Spieltag der Regionalliga Nordost ein. Durch das Spiel führt Moderator Dirk Jacobs, während Lars Becker das Spiel kommentiert. Bei der Live-Übertragung des Spiels bleibt es für das RBB Fernsehen aber nicht.

Parallel zur Übertragung der Partie bietet der Sender das Tippspiel „Alle gegen Tusche“, in dem Oberliga-Spieler und Ex-Zweitliga-Profi Torsten „Tusche“ Mattuschka die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Tippspiel herausfordert. Wer das Tippspiel gewinnt, darf sich über zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Union Berlin ebenso freuen, wie über eine Führung von Torsten Mattuschka hinter die Kulissen des Stadions an der Alten Försterei, in dem er es bei den Fans des Hauptstadt-Klubs zur Kultfigur brachte. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Der Spieltag wurde bereits am Freitag eingeläutet. Bitte achtet doch bitte etwas auf Eure Formulierungen und benutzt Floskeln nicht einfach nur, weil sie euch grad einfallen....
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum