RTL 2 bleibt „Après Ski Hits“ treu – Hüttensause im Januar

17
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender RTL 2 hält an seiner Qualitätsoffensive fest und schickt die Musikshow „Après Ski Hits 2011“ in die Verlängerung. Party-Acts sollen „schneeverrückten Fans“ kräftig einheizen, hieß es in einer Mitteilung des Senders.

In St. Anton in der legendären Après-Ski-Hütte „Mooserwirt“ am
Arlberg wird die „berühmte Fun-Party“ am 10. und 11. Dezember aufgezeichnet. Die TV-Ausstrahlung ist für Januar 2011 vorgesehen. Ein genauer Sendeplatz steht noch nicht fest. Carsten Molis, Projektleiter Marketing, sagte, RTL2 sei der Vollprogrammsender mit der größten Musikkompetenz. Diese werde durch die Fortsetzung der Sendereihe weiter gestärkt.

Im Vorjahr waren Künstler wie Mickie Krause, Die Atzen, Peter Wackel, Markus Becker & Almklausi sowie Tim Toupet in der Sendung aufgetreten. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar In nativem HD?
  2. AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar Hat sich Sky schon Exklusivrechte an RTL2 gesichert?
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum