RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt

3
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Kampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks am kommenden Samstag (26. Februar) ist abgesagt worden. Luan Krasniqi hat sich einen Virus eingefangen und kann nicht antreten.

Luan Krasniqi muss den Kampf, der von RTL live übertragen werden sollte, wegen einer Stirn- und Nebenhöhlenvereiterung absagen, teilte der Privatsender RTL am Sonntag mit. Gegen den Amerikaner Johnathon Banks wollte der in Deutschland lebende Kosovo-Albaner in Ludwigsburg in den Ring steigen um sich mit einem Sieg für einen WM-Kampf gegen Klitschko zu qualifizieren.
 
Wann und wie der Kampf nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Was RTL anstelle des Box-Kampfs am Samstag zeigen wird, gab der Privatsenderebenfalls noch nicht bekannt. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt zum glück boxen aur rtl ist ne krankheit werbung werbung und nochmal werbung. soviel werbug zeigt nicht mal sat1
  2. AW: RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt Viel liber sehe ich stundenlang Werbung als Luan im Ring Tja von Boxen ist nicht mal die Rede,einfach nur peinlich Dies was Luan Krasniqi die letzten Jahren für Boxen gezeigt hat,war eher vielleicht Made in Junik Neandertaler Boxen Schade wäre gerne hin gegangen,erstens weil ich hier in Ludwigsburg wohne,und zweitens hätte gerne Live erlebt wie Luan Krasniqi sein Tuch mit voller Viren schmeisst
  3. AW: RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt Lachhaft. Er wollte paar Euro abkassiern. Krasniqi gegen KlitschKO ein unrealistischer Traum. Die Größe hat er niemals gehabt. Eine Farce ... Naja es findet ja nun nicht statt - gut so für Krasniqi. Nicht nur ein blaues Auge erspart.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum